Talend erhält den BigData Insider Platin Readers’ Choice Award 2016

Leser wählen Talend erneut zum Gewinner in der Kategorie Big Data Management & System Tools

REDWOOD CITY, Calif. - 28. Oktober 2016 -

Talend, weltweit führender Anbieter von Integrationssoftware für Cloud und Big Data, wurde beim „Reader‘s Choice Award“ der Vogel-IT Medien mit dem BigData Insider Platin Readers' Choice Award 2016 in der Kategorie Big Data Management & System Tools ausgezeichnet. Bereits das zweite Jahr in Folge wurde Talend als führend im Big Data Markt anerkannt. Diese Auszeichnung kommt nur ein paar Wochen nachdem Talend in den USA den Editor’s Choice Award 2016 von Datanami als „Bester Big Data Innovator“ erhalten hat und bei der Database Trends and Applications unter „Big Data 50“ gelistet wurde.

„Wir danken allen Usern für den Award und für das Vertrauen in unsere Lösungen“, sagt Harald Weimer, Geschäftsführer Talend Deutschland. „Unsere Kunden beweisen jeden Tag, wie wichtig es ist, Unternehmensdaten zu nutzen. Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr mehr Firmen einen einfacheren Zugang zu großen Datenmengen zu ermöglichen und einen effizienteren Weg zu schaffen, um ihnen einen besseren Einblick in ihr Unternehmen zu geben.“

Durch den Reader’s Choice Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die von 34.600 Lesern der Insider-Portale der Vogel IT-Medien (BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider) ausgewählt wurden. Dafür war entscheidend, dass sich diese Unternehmen 2015 und 2016 durch Innovationen, durch herausragende Strategien oder durch ein besonderes Gespür für den Markt positiv hervorgetan haben.

Das Datenvolumen steigt stetig an. Daher brauchen Unternehmen Möglichkeiten, Daten aus einer Vielzahl an Quellen wie mobilen Geräten, Maschinen, Dokumenten oder E-Mails effektiv zu sammeln, zu speichern, wiederzufinden und auszuwerten, um ihre Entscheidungen auf Basis besserer Informationen treffen zu können. Die Plattform Talend Data Fabric unterstützt Unternehmen dabei, die Macht von Big Data und Cloud zu nutzen und so datengetriebener arbeiten zu können.

Alle Gewinner des Vogel IT-Medien „Readers‘ Choice Award“ gibt es hier http://bit.ly/2eqN1Uq. Mehr Informationen zum Talend Portfolio gibt es unter www.talend.com.

Hat Ihnen das gefallen? Twittern Sie es: .@Talend erhält den @bigdata_insider Platin Readers' Choice Award 2016 in der Kategorie #BigData Manageent & System Tools http://bit.ly/1RnmUeR