Erfolg für Talend verbinden User Conference in San Francisco

- 4. Mai 2017 -

Talend, der Führer der globalen Integration Software, kündigte heute den erfolgreichen Abschluss seiner fünften Talend Connect, des Unternehmens Benutzer, Kunden- und Partnerkonferenz, März 12 im Clift Hotel in San Francisco statt. Gastgeber der Veranstaltung eine begeisterte und lebendige Schar von rund 200 Unternehmen & Technologie-Führungskräfte und IT-Anwender und featured Content-reiche Präsentationen mit den aktuellsten Informationen über Integration und big-Data-best-Practices.

Die Konferenz begann mit einer lebhaften Diskussion zwischen Talend CEO und Mitgründer Bertrand Diard und Konferenzmoderator Mark Jeffries, Autor und vertrauenswürdigen Berater zu einigen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen und regelmäßig auf Messen wie NBCs Today Show, CNBC, BBC News, Sky News und Fox Business. In dieser Sitzung Diard hervorgehoben Talend Vision für die Zukunft, die ändern es Landschaft und wie open Source treibt Innovation.

"Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Boston, Frankfurt, Paris und London sind wir sehr zufrieden mit der fantastischen Wahlbeteiligung bei Talend verbinden San Francisco – nicht nur die Anzahl der Teilnehmer, sondern das Maß an Engagement und Qualität der Interaktion zwischen einer hochkarätigen Gruppe von Führungskräften und Experten aus der Industrie" sagte Bertrand Diard. "Das Wissen und die Einsicht innerhalb unseres Ökosystems von Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Experten aus der Industrie war beeindruckend – und wird weiterhin Innovation und Erfolg für Talend und den anderen Mitgliedern unseres Ökosystems weiter zu fahren."

Die Teilnehmer hatten auch die Gelegenheit an vollgepackt Präsentationen von Talend Kunden und Partnern, die enthalten:

• Bank of America diskutieren wie Talend verwendet wird, um komplexe Integrationsprojekte in einer der wichtigsten Geschäftsbereiche zu verwalten.
  • Google die Wahrnehmung, dass big Data hochkomplexe Bekämpfung durch den Austausch, wie man große Daten einfacher machen und mehr erschwinglichen dank Google BigQuery.
  • InfoGroup präsentiert die Art und Weise Talend hilft ihre Kunden reagieren, Echtzeit-big-Data-Services anzubieten.
  • Accenture beschreibt seine "Data value Chain" Modell und wie Talend ist zur Reduzierung der Reibung in der Datenkette um den Geschäftswert von Accenture Kundendaten zu entsperren.
  • Real-World Master Data Management (MDM) Herausforderungen und Vorteile von Talend Kunden und Implementierungspartner einschließlich Virtusa und TUI Travel; Infosense und BlueCross Blue Shield und Entscheidung Technologien und Greenheck.

Talend Führungskräfte und Technologen teilten auch den jüngsten Innovationen in Talend V5. 2, Talends nächsten Generation Integrationsplattform sowie reale Beispiele für big-Data-Implementierungen enthalten. Jeff Kelly, dachte Führer und Technologie Marktanalyst bei Wikibon, präsentiert auch Konzepte und Technologien für die Skalierung eines Unternehmens mit big Data führt zu erhöhten Geschäftswert.